Veranstaltungen | Archiv

3. Kunstsalon

Projektausstellung, Lesung und Theater

 

 

 

 

 

 

Samstag | 22. September 2018

15 Uhr

Eröffnung der Projektausstellung Mach nicht so ein Theater
Schüler (Klasse 7 bis 10) waren in der Saalpresse Bergsdorf zu Gast, druckten mit Künstlern des KuNO e.V. und näherten sich auf vielfältige Weise, aber immer lithografisch, dem Theater.
Ort: Saal-Presse Bergsdorf, Bergsdorfer Dorfstrasse 82

 

16 Uhr

Lesung mit Marion Brasch "Ab jetzt ist Ruhe"

Marion Braschs unwiderstehlicher Roman erzählt die Geschichte ihrer außergewöhnlichen Familie im Spannungsfeld zwischen Ost und West. Der Vater war stellvertretender Kulturminister der DDR, die Brüder, darunter Thomas Brasch, wurden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt. Mit überraschender Leichtigkeit erzählt die »kleine Schwester« die dramatischen Ereignisse in ihrer Familie.

Eintritt: 10,- Euro

 

20 Uhr

"Fantasien zu Paul Klee" - Figuren- und Objekttheater zu Bildern von Paul Klee mit Marie-Elsa Drelon, Bernd Raucamp und Rudolf Schmidt, Fliegendes Theater Berlin.

Eintritt: 12,- Euro


Eine Veranstaltung von KuNOe.V. Kulturnetz Nord Brandenburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.