Aktuelles aus dem Kurt Mühlenhaupt Museum

Mühlenhaupts Bilder für zu Hause

Mittwoch 22. April 2020

Kurt Mühlenhaupt war schon immer gut für Lichtblicke in undurchsichtigen Zeiten. Bedingt durch Corona und die damit verbunden Einschränkungen sind viele von uns zu Hause, viele zusammen mit ihren Kindern. Damit unseren Fans nicht die Decke auf den Kopf fällt gibt es ab jetzt auf unserer Webseite jede Woche ein neues Bild von Kurt Mühlenhaupt zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen. Egal ob großer oder kleiner Fan, meldet Euch gerne bei uns mit Anregungen, Fragen zur Geschichte des jeweiligen Bildes und natürlich mit Euren eigenhändig colorierten Mühlenhaupts. Wir sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Euch erreichbar.
 
Und hier der Link zum Bild der Woche. Es ist "Die kleine Baustelle" von Kurt Mühlenhaupt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.