Veranstaltungen | Archiv

Mittsommer - Kurt Mühlenhaupts Blick auf Brandenburg

Mittsommerfest und Ausstellungseröffnung

Samstag | 24. Juni 2017 | Ab 19:00 Uhr

Ausstellung vom 24. Juni bis zum 17 September 2017.

Unsere zweite große Ausstellung in diesem Jahr werden wir dem Sommer in Brandenburg widmen. Kurt Mühlenhaupt hat Brandenburg und seine weiten Landschaften in unzähligen Gemälden festgehalten. Mal unscheinbar, mal spektakulär feiert er Wälder, Äcker, Menschen und Jahreszeiten.

Unter dem Titel "Mittsommer" werden wir Arbeiten Kurt Mühlenhaupts zeigen, welche den farbenfrohen Sommer Brandenburgs feiern. Musikalische Begleitung unseres Mittsommerfestes durch Casino Gitano

Eintritt: 8 Euro, ermäßigt 6 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei
Eine Veranstaltung der Freunde des Kurt Mühlenhaupt Museums

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.